Hersteller: Yamaha

Drumset Yamaha Rydeen RDP2F5 (inkl. Hardware+Beckenset) black

Art.Nr.: 8002611

Hersteller: Yamaha

EUR 689,00
inkl. 19 % USt

  • sofort lieferbar sofort lieferbar
  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • Gewicht 42 kg


Billiger gesehen ?

Zahlungsweisen

Barzahlung Vorkasse mit 3 % Skonto Sofort. PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung Amazon Pay

Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Drumkit inklusive Hardwareset + Paiste 101 Beckensatz!

Dieses Set bietet alles was man zum Einstieg braucht. Ein komplettes Drumkit inklusive Hardware, Beckensatz, Fußmaschine und hochwertiger 6 lagiger Kessel aus Pappel.


Drumkit besteht aus:
- 22'' x 16'' Basedrum
- 10" x 7'' Hängetom
- 12'' x 8'' Hängetom
- 16'' x 15'' Standtom
- 14'' x 5,5'' Snaredrum
- 2 x CL940LB Tom Klemmen

Hardwareset (HW680W):
- 2 x CS665A Galgenbeckenständer
- HS650WA Hi-Hat Ständer
- FP7210A Fußmaschine
- SS650WA Snareständer

Beckenset: Paiste 101 Brass Universal
- 14'' Hi Hat
- 16'' Crash
- 20'' Ride


Farbe: black glitter
Gewicht: 42 kg (inkl. Hardware)


Dieses Produkt finden Sie in unserer Filiale in Berlin-Mahlsdorf.

- Alt-Mahlsdorf 100, 12623 Berlin -



Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Lothar P. am 02.06.2020

Top-Drumset für den Anfänger und Wiedereinsteiger. Eigentlich braucht man gar nicht wirklich mehr... Detaillierte Erfahrungen liegen noch nicht vor - gerade erst erhalten. Preis/Leistung ist hervorragend! YAMAHA unterscheidet sich meiner Meinung nach hier sowieso sehr von andern "Marken". Bei denen sind 700,-- nicht immer wirklich 700,-- wert. Hier schon!

Top-Drumset für den Anfänger und Wiedereinsteiger. Eigentlich braucht man gar nicht wirklich mehr... Detaillierte Erfahrungen liegen noch nicht vor - gerade erst erhalten. Preis/Leistung ist hervorragend! YAMAHA unterscheidet sich meiner Meinung nach hier sowieso sehr von andern "Marken". Bei denen sind 700,-- nicht immer wirklich 700,-- wert. Hier schon!

Bewertungen Bewertung schreiben