Headrush Pedalboard

Art.Nr.: 240941

EUR 945,00
inkl. 19 % USt

  • sofort lieferbar sofort lieferbar
  • Lieferzeit 5 -10 Werktage
  • Gewicht 7.00 kg


Billiger gesehen ?

Zahlungsweisen

SOFORT Überweisung PayPal Barzahlung Vorkasse PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung

Bewertung: 0.9 von 5

Produktbeschreibung

Das neue Headrush Multieffektpedalboard für Gitarre. Roadtauglich im Stahlgehäuse.

-Quadcore Prozessor
-integriertes Audiointerface
-Modellingsection: 33 Verstärker, 15 Boxen, 10 Mikrofone, 6 Verzerrer, 5 EQ, 11 Modulation, 7 Reverb/Delay
-einfachste Bedienung über das grosse 7 Zoll Touch Farbdisplay
-Looper (20min)
-FX Loop
-12 Fußschalter und Expression-Pedal
-1 Klinkeneingang
-2 XLR-Ausgänge mit Ground Lift Switch
-2 TRS Klinken-Ausgänge (umschaltbar zwischen Verstärkersignal oder Line-Signal)
-MIDI In/Out




Abmessungen (B x T x H): 610 x 305 x 89 mm
Gewicht: 7,26 kg

Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Andreas H. am 06.06.2019

Bei dem Multieffektgerät war bereits nach 6 Monaten der Touchscreen defekt, wodurch es vollkommen unbrauchbar wurde. Ein Freund von mir hatte bei seinem Gerät denselben Defekt. Unter diesen Umständen kann ich dieses Board auf gar keinen Fall für den Liveeinsatz empfehlen. Vergleichbare Pedale von Boss und Line 6 haben bei mir bisher problemlos 10 Jahre oder länger funktioniert. Möglicherweise ist ein Touchscreen doch nur sehr bedingt für Multieffektgerät geeignet und sollte weiterhin den Smartphones vorbehalten bleiben.

Bei dem Multieffektgerät war bereits nach 6 Monaten der Touchscreen defekt, wodurch es vollkommen unbrauchbar wurde. Ein Freund von mir hatte bei seinem Gerät denselben Defekt. Unter diesen Umständen kann ich dieses Board auf gar keinen Fall für den Liveeinsatz empfehlen. Vergleichbare Pedale von Boss und Line 6 haben bei mir bisher problemlos 10 Jahre oder länger funktioniert. Möglicherweise ist ein Touchscreen doch nur sehr bedingt für Multieffektgerät geeignet und sollte weiterhin den Smartphones vorbehalten bleiben.

Bewertungen Bewertung schreiben