Kremona Guitars

Die Geschichte der Kremona begann im frühen 20. Jahrhundert durch Dimitar Georgiev.
1924 gründet er in Bulgarien eine Werkstatt und beginnt Mandolinen, Geigen und Gitarren zu entwickeln.
Kremona wurde mit der Hilfe seiner beiden Brüdern, die später Handwerkmeiser wurden, gegründet. Seit Ende 1999 beschäftigt Kremona etwa 120 Mitarbeiter und Handwerker. Verwendet werden nur die besten lokalen und importierten Materialien. Kremona verfeinert ständig das Design und das Spielgefühl ihrer Instrumenten, von der umfassenden Gitarrenbaureihe bis zu den Meister-Streichinstrumenten. Streichinstrumente umfassen Geigen, Bratschen, Celli und Kontrabässe. Hauptziel des Unternehmens ist die hervorragende Qualität, Flexibilität der Produktion, kundenspezifische Projekte!

Gitarrenserien:

The Steel String Guitar Series
The Artist Series
The Flamenco Series
The Performer Series
The Soloist Series
The Ukulele Series

Kremona Fiesta F65CW

Kremona Fiesta F65CW

EUR 549,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten