Hersteller: Line 6

Line 6 Helix LT Multieffektgerät

Art.Nr.: 304742

Hersteller: Line 6

EUR 887,00
inkl. 19 % USt

  • sofort lieferbar sofort lieferbar
  • Lieferzeit 2-4 Tage
  • Gewicht 5 kg


Billiger gesehen ?

Zahlungsweisen

Barzahlung Vorkasse Sofort. PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Rechnung Amazon Pay

Bewertung: 4.0 von 5

Produktbeschreibung

Der Helix® LT Gitarrenprozessor übertrifft seine direkten Konkurrenten in allen Belangen um Nasenlängen. Mit seinen zwei leistungsfähigen DSP-Prozessoren und der schon mehrfach ausgezeichneten HX-Modelingtechnologie der Helix Bodenleiste und des Helix Rack, allen unverzichtbaren Ein- und Ausgängen und seinem schlanken Gehäuse bietet er Gitarristen mit einem schmalen Budget alles, was die Helix-Familie so unfassbar genial macht. Wer möchte, kann den Helix LT auch als Ersatz für seinen Helix oder Helix Rack nutzen, da die Sounds dieser drei zueinander kompatibel sind.

  • HX-Modeling mit 2 leistungsfähigen DSPs
  • 6,2” großes LC-Display (800 x 480 Pixel)
  • 62 Verstärker-, 37 Boxen-, 16 Mikrofon- und 104 Effektmodelle
  • Kapazitive Fußtaster: Berühren= anwählen, gedrückt halten= zuordnen,     drücken= aktivieren
  •  Bis zu 2 Expression-Pedale, Externe Verstärkerumschaltung und umfassende  MIDI-Implementierung
  • 8 in /Out USB Audio Schnittstelle
  • importiert IR`s Impulsantworten bis zu 2048 Samples Länge     
       • Dasselbe ausgezeichnete HX-Modeling wie bei der Helix Bodenleiste
       • Kompromisslose Helix-Klangqualität mit einem Dynamikumfang von 123dB
       • Weitaus mehr DSP-Leistung als andere Multi-Effekte in diesem Preissegment
       • Alle unverzichtbaren Ein- und Ausgänge für die schnelle Integration u. Flexibilität
  • 20.87 x 11.93 x 3.66", 5,6KG 

Dieses Produkt finden Sie in unseren Filialen in Berlin-Lichtenberg
sowie Berlin-Mahlsdorf.

- Weitlingstraße 43, 10317 Berlin -
- Alt-Mahlsdorf 100, 12623 Berlin -

Bewertung(en)

Bewertungen Bewertung schreiben

Geschrieben von Andre S. am 16.05.2018

Das als verfügbar angegebene Produkt war dann doch nicht sofort verfügbar. Die Verpackung war schon mal geöffnet. Könnte eine Retoure sein. Ansonsten alles reibungslos und positiv. Ich bin zufrieden.nnLine 6 Helix LT ist top!

Das als verfügbar angegebene Produkt war dann doch nicht sofort verfügbar. Die Verpackung war schon mal geöffnet. Könnte eine Retoure sein. Ansonsten alles reibungslos und positiv. Ich bin zufrieden.nnLine 6 Helix LT ist top!

Bewertungen Bewertung schreiben