Bewertungen

Zurück

EUR 0,00

Bewertung schreiben

Geschrieben von Axel M. am 03.01.2020

Sehr gute Verarbeitung und Bespielbarkeit, angesichts des Preises mehr als erstaunlich. Teste jetzt noch TexMex Pickups und Fender Noiseless, aber auch mit den Standard-Pickups ist es eine super Gitarre.nHabe ne Fender American Deluxe Strat und eine Gibson Les Paul Standard, dazu sollte jetzt eine Tele kommen. Aufgrund der guten Bewertungen mal die Squier bestellt und frage mich nun, wozu so viel Geld ausgeben, wenn man für *** solche Qualität bekommt.nKann die Squier nur empfehlen.n

Sehr gute Verarbeitung und Bespielbarkeit, angesichts des Preises mehr als erstaunlich. Teste jetzt noch TexMex Pickups und Fender Noiseless, aber auch mit den Standard-Pickups ist es eine super Gitarre.nHabe ne Fender American Deluxe Strat und eine Gibson Les Paul Standard, dazu sollte jetzt eine Tele kommen. Aufgrund der guten Bewertungen mal die Squier bestellt und frage mich nun, wozu so viel Geld ausgeben, wenn man für *** solche Qualität bekommt.Kann die Squier nur empfehlen.

Bewertung schreiben